18.01.2013

frage-foto-freitag_01_13

question-photo-friday_01_13


yeah! schon oft gelesen, viel bestaunt und jetzt zum ersten mal selbst dabei: beim frage-foto-freitag von steffi auf ohhh-mhhh. endlich hab ich die fragen mal rechtzeitig gelesen und auch fotos machen können. wobei sich die sache mit den lichtverhältnissen ja noch nicht wirklich verbessert hat. anyway - viel spass beim angucken! :)

yeah! i have read about it quite often, have seen it a lot a and now i join it for the first time: question-photo-friday from steffi on ohhh-mhhh. finally i've read the questions in time and could take some pictures. although the light still isn't good for taking photos. anyway - have fun! :)


1. auf deinem couchtisch?  on your coffee table?

fff1_couchtisch
 die lieblingszeitung mit dem lieblingsweihnachtsgeschenk! :)
 my favourite magazine and my favourite christmas present! :) 



2. an der wand?  on your wall?

fff1_wand
(übrigens, die flecken hat aktuell leider die kamera - nicht die wand!!! :) )
(btw, the spots are unfortunately on the camera - not on the wall!!! :) )



3. in deinem bad?  in your bathroom?

fff1_im_bad
der componibili container - mein absolutes lieblingsstück.
the componibili container- my favourite.



4. auf deiner fensterbank?   on your window bench?

fff1_fensterbank

das war schwer - fensterbänke gibt's im bungalow nicht so viele. und weil man fenster ja auch aufmachen will, steht da dann nicht so viel rum.
thats was difficult- there are not many window benches in the bungalow. and because you want to open a window there isn't much decoration on them.



5. in der küche?   in the kitchen?

fff1_in_der_küche
 rotweinsalz und basilikum - lecker! wer mehr über salz wissen möchte, der sollte übrigens mal hier gucken gehen!
 red wine salt and basil - yummy! who want's to know more about salt should have a look here!

Kommentare:

  1. Ein E-Book? Klasse. Ich habe im Urlaub 4 Bücher gelesen und Herr H. auch. Was wir da alles hätten mitschleppen müssen... Übrigens meine Kamera war noch fleckiger. Habe sie gerade letzte Woche zu einer Sensor-Reinigung gebracht. Jetzt ist wieder alles piccobello. LG Yna

    AntwortenLöschen
  2. ich überlege auch die ganze zeit, ob ich mein einen e-book-reader zulegen soll... bin eigentlich echter buchfanatiker, so haptikmäßig... aber für den urlaub stelle ich mir das schon auch gut vor...

    tolle bilder übrigens, meine lichtverhältnisse waren auch nicht besser!!

    lg von der katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das ist auch gerade meine Liebilngszeitschrift- neben noch 2-3 anderen. Habe mir sie als Abo schenken lassen und freue mich jedes Mal riesig, wenn sie unerwartet im Briefkasten steckt (ich vergesse das dann nämlich immer wieder)!
    Liebe Grüße Billa

    AntwortenLöschen
  4. componibili container - was für ein Traum! Have a relaxed weekend. Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss so ein E-Book irgendwann mal testen. So richtig kann ich mir das noch nicht vorstellen, aber so viele schwärmen davon... Schönes Wochenende Dir!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zum ersten mal auf deiner Seite, und habe ich mich direkt wohl gefühlt! Die Fotos sehen super aus, und ich liebe all deine Klassiker....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Wow, jetzt stöbere ich hier bei Dir erstmals und habe mich direkt in Deine Bilder verliebt - sehr schön ! Hab ein tolles Restwochenende, lieben GRuß Christine

    AntwortenLöschen
  8. hallo Stefi
    sehe, daß du den neuen Kindle hast und wollte nur kurz mal wissen, wie du damit zufrieden bist, da ich mir auch einen zulegen möchte, aber gerne von jemanden eine Meinung einholen möchte, der ihn besitzt.
    Bist du zufrieden damit und erfüllt er deine Erwartungen?
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen

frau s. freut sich über post! :)

*** aus spam-gründen gibt's jetzt die sicherheitsabfrage! vielen dank für euer verständnis! ***